Spots                                            
      » Watch it                                   
      » Making of                                 
      Aktionen                                       
      E-Learning                          
Kein drohender oder belehrender Zeigefinger fordert Folgsamkeit. Die Dramaturgie von Gerücht und Wahrheit nimmt das Publikum ernst. Meinungsbildung ist hier ein aktiver Prozess. So kann die im Schlussbild der Spots angebotene Handlungsanweisung «Nie bekifft am Steuer» ein eigener Entscheid werden.

Mit der Spot-Serie «Die Wahrheit über Kiffen und Fahren» wurde 2004 eine Sensibilisierungs-Kampagne gestartet, die zum ersten Mal mit diesem Thema die breite Öffentlichkeit ansprach – insbesondere natürlich junge Erwachsene. Die Spots zu den Themen «Konzentration», «Mischkonsum», «Aggression» und «Polizei» greifen kursierende Gerüchte auf und stellen sie Sachinformationen gegenüber. Gestartet wurde die Kampagne mit dem Spot «Sensibilisierung».